Logistik-Ausrüstung

Logistik-Ausrüstung
FLP Bahnlogistiksysteme

Tirex20 Güterwagen-Transportsystem

Einzigartig in Mitteleuropa haben wir das Tirex20 System entwickelt, um Containerwaggons auszurüsten.

Mit dieser Ausrüstung profitieren die Kunden und die Transporteure, von einer flexiblen und effizienten Ausrüstung.

SRC-Container

Für den Transport von Schüttgütern (Zuckerrüben, Holzhackschnitzel,..) wurde der SRC Container entwickelt. Der Container besitzt eine Seiten- und Heckentladung, so dass er für die Zuckerfabriken sowie in der Land- und Forstwirtschaft eingesetzt werden kann. 

Mit einer äussert soliden Bauweise und kompakten Massen kann  der SRC-Container auf den 20-Fuss Rahmen sowohl von LKW's wie Güterwagen transportiert werden. Ausgerüstet mit ISO-Eckbeschlägen und Gabeltaschen kann er von gängigen Maschinen umgeschlagen werden.

Please reload

Handel mit Ersatzteilen

Forstspezifische Ersatzteile für Lkw's

Please reload

© Copyright Forstlogistik CH  AG